Online Marketing Strategie

Online Marketing Strategie

Online Marketing Strategie ( 4 Tipps wie eine Strategie aussehen kann)

 

 

Tipp 1) Finde eine passende Nische wo ein Leidensdruck besteht!


Im Normalfall sollte man sich die Sorgen von anderen nicht annehmen. Aber vielleicht kennst du dich ja wirklich damit aus. Die Nischenvielfalt ist horrend groß und wenn du dich in einer der folgenden vier Nischen wiederfindest und du etwas dazu sagen kannst, dann bist du auf dem besten Weg erfolgreich zu sein. Beispielsweise ist es dir selbst kürzlich gelungen etwas Gewicht zu verlieren. Du kannst jetzt Menschen erreichen, indem du einfach einen Youtube Kanal gründest und dort deine Geschichte offen legst. Wichtig ist, dass du hierfür eine gute Online Marketing Strategie zurecht legst. Aber es gibt auch weitere Nischen. Willst du Menschen Tipps und Ratschläge geben, wie sie ihren oder ihre Ex zurück gewinnen? Vielleicht ist dir das ja kürzlich gelungen. Also gib diesen Tipp einfach weiter. Du kannst damit Menschen glücklich machen. Gewiss ist, dass du nicht allein mit dem Problem bist. Zahlreiche Menschen interessieren sich fürs Geld verdienen. Auch dies ist eine Nische, mit der du eine gesunde Online Marketing Strategie eröffnen kannst. Oder kennst du dich gut mit Kopfschmerzen aus? Nutze einfach diese gesundheitliche Beeinträchtigung für deine Strategie. Du wirst sehen, dass man mit der richtigen Strategie genau die Menschen erreicht, die man erreichen wollte, du musst also nur etwas nachdenken und deine eigene Kreativität befragen. Dir fällt aber ganz sicher etwas ein, wie du Menschen auf deine Seite bekommst und du ihnen hier die richtigen Tipps geben kannst.


Tipp2) Finde ein passendes Produkt was dem User Hilft


Du hast ja nun eine Nische gefunden. Hast du dich fürs Abnehmen entschieden, weil du selbst damit dein Leben verändert hast? Dann kannst du jetzt noch nach passenden Produkten suchen, die deinen Nutzern helfen können. Beispielsweise sind derzeit Detox-Tees sehr hoch im Trend. Damit kann man seinen Körper entgiften. Dieses Produkt wäre vielleicht genau das, was deine Nutzer brauchen. Es ist unbedenklich und sehr einfach zu zu bereiten. Ebenfalls gut ist, wenn du die Nische für dich arbeiten lässt. Möchtest du jemandem helfen, seinen oder seine Ex zurück zu gewinnen? Dann braucht der oder die jenige eine gute Strategie und die passenden Hilfsmittel. Er oder sie kann aber auch mit Geschenken versuchen, seine oder seinen Ex zurück zu bekommen. Diese Geschenke zeigst du einfach auf. Du siehst, dass es einfach ist, das passende Produkt ausfindig zu machen. Willst du Menschen helfen, Kopfschmerzen zu behandeln? Dann zeig Ihnen einfach natürliche Wege auf, dieses Problem für immer los zu werden. Natürlich kannst du keine medizinischen Produkte bewerben, wenn du dich damit nicht auskennst. Du solltest dich also im Vorfeld über alle Möglichkeiten und Optionen informieren. Wenn du das tust, ist deine Strategie ganz sicher erfolgreich und du wirst endlich erfolgreich sein. Das passende Produkt zu deiner Nische zu finden, ist nicht so schwierig, wie man es sich vorstellt. Du kannst auch Produkte nehmen, von denen du selbst überzeugt bist oder die du auch selbst benutzt hast. Hilf anderen einfach mit deiner richtigen Online Marketing Strategie und du wirst sehen, dass du damit Menschen sehr glücklich machen kannst. Die Menschen sind dir ganz sicher dankbar und werden es entsprechend in den Kommentaren zeigen.


Tipp 3) Generiere Kostenlosen Mehrwert über einen Blog + YouTube Kanal


Wer ein Problem hat, möchte dafür meist nicht viel Geld investieren. Man will sich informieren und wissen, wie man ein Problem lösen kann. Du kannst zwar mit Produkten für deine Nische Geld verdienen und dich am Gewinn beteiligen lassen, aber du darfst dabei nicht vergessen, dass du es mit echten Menschen zu tun hast, die dich beobachten. Du brauchst also einen guten Traffic und eine perfekte online Marketing Strategie um die Menschen mit einem guten Gefühl aufzusuchen. Mit einem Blog oder einem eigenen Youtube Kanal erreichst du deine Nutzer am besten. Diese Online Marketing Strategie ist nach wie vor sehr beliebt und auch du musst sie für dich nutzen. Ein Youtube Kanal ist perfekt, weil du darin zeigen kannst, wer du wirklich bist. Du kannst die Aussagen, die du getroffen hast immer sehr gut untermauern und einfach auf deine Follower zugehen. Sie bekommen Benachrichtigungen, falls du ein neues Video erstellt hast oder sie können dir jederzeit folgen, weil du einfach eine coole Person bist, der man folgen möchte. Auch ein Blog ist hilfreich für die perfekte Online Marketing Strategie. Darauf kannst du direkt zeigen, welche Produkte dir geholfen haben und vorstellen, wo du sie gefunden hast. Deine Strategie kann auf jeden Fall auch für andere hilfreich sein und darauf kommt es an. Du hast ganz sicher Spaß und wenn du ein entsprechendes Feedback bekommst, ist das umso besser.


Tipp 4) Skaliere deine Einnahmen mit mehr Videos und Blogbeiträgen


Jetzt könntest du theoretisch eine Online Strategie erarbeiten und ein Video oder einen Blogeintrag veröffentlichen und diesen zum Selbstläufer werden lassen. Aber nein, das ist falsch. Du musst mit deiner Idee arbeiten und das geht nur, wenn du immer wieder neue Informationen auf deinem Blog bereitstellst. Du willst Menschen beim Abnehmen helfen? Zeig Ihnen Produkte, mit denen es auch dir gelungen ist. Bei einem Video kannst du sogar Übungen zeigen, die dir selbst geholfen haben. Diese kannst du gratis anbieten. Wichtig ist, dass du schon bald bemerken wirst, ob deine Idee gut verläuft und wenn dies der Fall ist, musst du daran arbeiten, dass dies auch so bleibt. Du bist nicht der oder die einzige, die damit erfolgreich sein wollen und das ist etwas, das du nicht vergessen darfst. Du wirst irgendwann so erfolgreich sein, dass du nur noch diesem Job nachgehst. Aber bis es so weit ist, steht dir ein langer Weg bevor. Du kannst aber deine Follower immer wieder mit Neuerungen füttern und ihnen zeigen, dass sie es ebenfalls schaffen können. Bestärkung ist auf jeden Fall wichtig. Deine Nutzer möchten dich als authentische Person kennen lernen und das gelingt nur, wenn du auch etwas von dir preis gibst. Nutze einfach das Internet für dich und generiere so viele Einnahmen wie möglich. So wird es dir über kurz oder lang gelingen, ein erfolgreicher Blogger oder Youtuber zu werden. Wichtig ist nur, dass du immer am Ball bleibst und etwas für deinen Erfolg tust.
 

Weitere Blogbeiträge:

Kostenloses Video-Training:

Wie Du Nebenbei Dein Eigenes 5-Stelliges Online Business Starten Kannst

Kostenlose Strategie-Beratung:

(45 Minuten am Telefon)

10%